Hilfe, meine Frau ist eine Hostess - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hilfe, meine Frau ist eine Hostess

1970-95 A-M > GH

Hilfe, meine Frau ist eine Hostess(Hopla på sengekanten) Dänemark 1977 77min
Regie: John Hilbard
Darsteller: Ole Søltoft, Vivi Rau, Søren Strømberg, Annie Birgit Garde, Ulla Jessen, Paul Hagen, Karl Stegger, Arthur Jensen, Vic Salomonsen, Bjørn Puggaard-Müller, Otto Brandenburg, Dario Campeotto

Die Firma Hansen steht kurz vor der Pleite. Es gelingt dem jungen aufstrebenden Verkaufsmanager Adam doch noch eine überaus wertvolle Geschäftsverbindungen zu knüpfen. Käme es zu einem Vertragsabschluss wäre alles gerettet.. Bekannt ist das es dabei um einen schwierigen Kunden handelt und... – dass er eine Schwäche für junge hübsche Mädchen hat. Da hat Adam die rettende Idee. Kurz entschlossen engagiert er für diesen Abend zwei atemberaubende Girls die dem Geschäftsmann in der Chefetage die nötige Würze geben sollen. Was Adam aber nicht weiss ist das sich seine attraktive Frau May äusserst vernachlässigt fühlt, ganz besonders im heimischen  Ehebett. Als sie zufällig von einer Agentur ein Angebot bekommt, geht sie neugierig darauf ein. Bald ist May fasziniert von ihrem neuen Job, der so ganz nebenbei auch ihre speziellen Wünsche erfüllt....Als Top-Hostess namens Eva wird sie der Firma Hansen vermittelt ... Dann kommt der alles entscheidende Abend...wo Adam und Eva aufeinander „treffen“!!!

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2(Dänemark)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü