100 Women - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

100 Women

1996-heute > 09

100 Women(100 Women aka Girl fever) USA 2002 91min
Regie: Michael Davis
Darsteller: Chad Donella, Jennifer Morrison, Erinn Bartlett, Steve Monroe, Chene Lawson, Juleah Weikel, A.J. Buckley, Clint Howard,
Dublin James, Crystal Kwon, Jackie Katzman, Kate Lombardi

Sam (Chad Donella) wird jeden Tag vom Pech verfolgt: sein Kunststudium zeigt, dass er für die Materie keinerlei Sinn hat, seine Freundin Gretchen (Juleah Weikel) macht überraschend Schluss und auch sonst geht alles schief, was schief gehen kann. Eines Abends, direkt nach der Trennung, trifft er die lebensfrohe Hope (Erinn Bartlett), die ihn wieder aufmuntert und zum Lachen bringt. Beim Abschied schreibt sie ihm ihre Nummer auf die Hand, sie küssen sich und dann ist sie auch schon wieder verschwunden. Wie es sich für Sams Leben gehört, regnet es aber an diesem Abend, so dass die Nummer kurze Zeit später nicht mehr zu erkennen ist. Um Hope wiederzufinden, da er sich in sie verliebt hat, nimmt er einen Botenjob an, damit er möglichst viel unterwegs ist. Bald trifft er sie erneut, doch diesmal ist Hope es, die das Lachen verloren hat. Keine der Studentinnen im Wohnheim weiß, wieso sie plötzlich so schlechte Laune hat. Sam setzt alles daran, ihre Lage zu verstehen, ihr zu helfen und ihr Herz zu gewinnen...

Veröffendlicht worden als DVD Code 1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt