Deux enfoirés à Saint-Tropez - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Deux enfoirés à Saint-Tropez

I/F Erotikkomödien > ABCD

Deux enfoirés à Saint-Tropez F 1986 87min
Regie: Max Pécas
Darsteller: Philippe Caroit, Jean-Michel Noirey, Lillemour Jonsson, Caroline Tresca, Denis Karvil, Claude Bruna, Jean Vinci, Stéphanie Billat, Marie Daëms, Gérard Croce, Daniel Mitrecey, Carole Keeper

Der Film beginnt mit Paul der aus dem Gefängnis entlassen wird,  er saß vier Monaten im Gefängnis für seinem Freund Julius. Um seinen Freund auf andere Ideen zu bringen, beschließt Julius, ihn mit nach Saint-Tropez zu nehmen. Die beiden jungen Männer "borgen" sich ein Auto und auf dem Weg nach Saint-Tropez  machen sie die Bekanntschaft mit der charmanten Anhalterin Evelyn, bei Julius dauert es nicht lange, um sich zu verlieben. Plötzlich taucht Paul, seine Ex-Freundin Milka, in den Armen eines Kunsthändlers mit Namens  Saedi auf. Paul und Julius wollen Saedi zwei alte kolumbianische Statuetten stehlen weil er sich als Betrüger entpuppt hat. Aber der Diebstahl findet nicht unbedingt so statt, wie das von unseren beiden Freunden geplant war.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(Frankreich)

Zurück zum Seiteninhalt