Summer School: Die Superaufreisser - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Summer School: Die Superaufreisser

1996-heute > S

Summer School: Die Superaufreisser(Fin de curso) Spain 2005 90min
Regie: Miguel Martí
Darsteller: Jordi Vilches, Yohana Cobo, Álvaro Monje, Aida Folch, Pau Roca, Andreu Castro, Verónica, Madalena Brandão, João Cabral, Virgílio Castelo, Fede Celada, Carloto Cotta, Paulo Filipe

Jaime ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. AIs in seiner Klasse abgestimmt werden solI, ob die Abschlussreise nach Benidorm geht, dem Königreich von Parties, Spass und Sex, oder nach Paris auf Museumstour, wittert er seine Chance. Er steht zum ersten Mal im Mittelpunkt, da seine Stimme entscheidend für die Abstimmung ist. PlötzIich wird er von aIlen umgarnt, beide Seiten woIIen ihn mit alIen Mitteln überzeugen und sogar seine Traumfrau ignoriert Jaime nicht mehr. Diese GeIegenheit Iässt er sich nicht entgehen. Frauen, Freunde und verrückte Abenteuer, das wird der Sommer seines Lebens...


Veröffentlicht worden als DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt