Nachhilfe in Sache Liebe - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Nachhilfe in Sache Liebe

1970-95 N-Z > N

Nachhilfe in Sache Liebe(The Big Bet) USA 1987 90min
Regie: Bert Gordon
Darsteller: Lance Slone, Kim Evenson Deanne Claire, Ron Thomas, Sylvia Kristel
Musik: Gary Pickus
Kamera: Tom de Nove

Beth Cowell ist blond, unheimlich sexy und leider unerreichbar für Chris Collins. Und nun steht sein Image als Ober-Casanova der High-School auf dem Spiel! Hat er doch leichtsinnigerweise gewettet, die neue Mitschülerin innerhalb einer Woche "rumzukriegen"! Doch er kann Charme versprühen, soviel er will - Beth beißt nicht an! Da holt er sich "fachfrauischen" Rat von seiner attraktiven Nachbarin Michelle (Syliva Kristel).

Die bringt ihm sehr schnell bei, was bei Frauen ankommt...
Ausgerüstet mit den neuesten Tricks und frischem Selbstbewusstsein unternimmt er einen letzten Versuch bei Beth, bevor sein Ruf völlig ruiniert ist!

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(UK)

Zurück zum Seiteninhalt