Cavegirl - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Cavegirl

1970-95 A-M > C

Cavegirl(Cavegirl) USA 1985 84min
Regie: David Oliver
Darsteller: Daniel Roebuck, Cynthia Thompson, Darren Young, Saba Moor, Jeff Chayette, Charles Mitchell, Cynthia Rullo, Tom Hamil, Bill Adams, Chris Noble, Bill Sehres, Sydni King

Bei einem Klassenausflug in einer Höhle verirrt sich Rex. Auf seinem Weg nach draussen findet er ein mysteriösen Kristall, der Ihn zurück in die Steinzeit versetzt. Dort trifft, wie war es auch anders zu erwarten, neben Steinzeitmenschen auch auf die schnuckelige Eba. Neben den versuchen ihr seine Sprache beizubringen versucht er der schönen "näher" zu kommen. Dies wird durch die Neugier des Stammeshäuptling gestört...

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 1

Zurück zum Seiteninhalt