Die Klassenfete - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Die Klassenfete

1970-95 A-M > D

Die Klassenfete(My tutor) USA 1983
Regie: George Bowers
Darsteller: Bruce Bauer, Clark Brandon, Crispin Glover, Arlene Golonka, Caren Kaye, Matt Lattanzi
Drehbuch: Joe Roberts

BOBBY (Matt Lattanzi) ist ein gutaussehender und beliebter Schüler ... aber schrecklich faul. Nichts als Mädchen hat er im Kopf ... und heiße Feten. Bei der High-School-Abschluß-Prüfung fällt er daher in Französisch durch ... und muss wiederholen. Sein Daddy verdonnert ihn zum Nachhilfeunterricht. Schrecklicher Gedanke! Die Überraschung: der Pauker ist TERRY GREEN (Caren Kaye) - eine äußerst attraktive Blondine. BOBBYS Herz steht sofort in Flammen. Aber TERRY hat von Männern gerade die Nase voll . . . Um ihr zu imponieren büffelt BOBBY auf einmal wie wild Französisch. Kaum zu glauben!  


Veröffendlicht worden als VHS,CED, Laserdisc, DVD Code 1/2 und Blu-ray

Zurück zum Seiteninhalt