Her mit den Jungs - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Her mit den Jungs

I/F Erotikkomödien > EFGH

Her mit den Jungs(À nous les garçons) F 1985 102min
Regie: Michel Lang
Darsteller: Sophie Carle, Valérie Allain, Franck Dubosc, Jean-Noël Brouté, Eric Elmosnino, Claire Vernet, Roland Giraud, Amélie Prévost, Henri Guybet, Amandine Rajau, Blanche Ravalec, Yves Jouffroy

Männer?! - Nimm sie, lieb sie und wirf sie weg wie ein Kleenex-Tuch! Und genau das probt die draufgängerische Stephanie.
Sie ist hübsch, 17 Jahre, enorm sexy und macht jede Menge Jungs an. Mit allen Verführungskünsten vernascht sie in der Garderobe den auch in der Liebe unschlagbaren Eishockey-Champ, genau der Mann, in den sich ihre schüchterne Freundin verknallt hat. Während sich Stephanie auf der Spielwiese der Erotik tummelt, schmachtet ihre Freundin voller Sehnsucht dahin. Doch nicht mehr lange. Schon bald ergreift auch sie die Initiative. Aber nicht nur die beiden Freundinnen sorgen für Aufregeng - Auch die Eltern sind mit Seitensprüngen voll dabei. Und das clevere kleine Schwesterchen hat's schon lange gerafft. Denn sie organisiert Zimmer für intime Schäferstündchen gegen Entgelt. In der Tat, die Mädels haben den Spieß umgedreht: Also, her mit den Jungs - warum noch lange fackeln?

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(Frankreich)

Zurück zum Seiteninhalt