Alfreds unheimliche Begegnung mit der Reizwäsche - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Alfreds unheimliche Begegnung mit der Reizwäsche

1970-95 A-M > A

Alfreds unheimliche Begegnung mit der Reizwäsche(Historia de S) SP 1978 90min
Regie: Francisco Lara Polop
Darsteller: Francisco Cecilio, Silvia Aguilar, Alfredo Landa, Sara Lezana, Adriana Vega

Bisher war Textilfabrikant Alfred eher prüde, doch plötzlich lernt er die Lust kennen. Seine Gedanken werden von sexuellen Wünschen und Vorstellungen dominiert, weshalb er auf Anraten einer Psychotherapeutin damit beginnt, sexy Reizwäsche zu entwerfen. Seine Kollektionen finden reißenden Absatz und sogar seine Gattin Antonia begibt sich als aufreizendes Mannequin in seine Dienste.


Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt