Kühles nass auf heisser Haut - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Kühles nass auf heisser Haut

1970-95 A-M > K

Kühles nass auf heisser Haut(Swim team) USA 1979 78min
Regie: James Polakof
Darsteller: James Daughton, Stephen Furst, Richard Young, Jenny Naumann, Guy Fitch, Elise-Ann, Kim Day, Stan Taff, Gunilla Hutton, Pam Demarche, Buster Crabbe, Charles Adams, Ronald T. Atkinson, Cyndi Bain, Cynthia Bain

Würden beim Wettschwimmen Sex-Appeal und nicht Sekunden zählen: Die "Whalers" hätten bei jedem Rennen ihre hübschen Kurven vorn. Aber so hat die flotte Schwimm-Truppe seit sieben Jahren die Konkurrent immer an sich vorbeiziehen lassen müssen. Nicht, dass die Girls darüber besonders traurig gewesen wären. Im Gegenteil: Sie hatten immer ihren Spass - im Pool, am Beckenrand und erst recht in den Betten ihrer Fans. Doch das "süsse Leben" der nicht minder süssen Mädels ein Ende zu haben, als Jonny das Training übernimmt, der das lässige Verlierer - Team zu einer Sieg - Mannschaft trimmen möchte. Aber der Erfolg ist nun einmal nicht auf Wasser - Rosen gebetet, zumal Erin, Star des kessen Teams, ihren neuen Trainer am liebsten dort sehen würden, wo im Augenblick aber noch ihr Freund Danny liegt: in ihrem Bett...

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt