Eis am Stiel 3-Liebeleien - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Eis am Stiel 3-Liebeleien

1970-95 A-M > E

Eis am Stiel 3-Liebeleien(Shifshuf Naim) BRD/Israel 1981 90min
Regie: Boaz Davidson
Darsteller: Zachy Noy, Jesse Katzur, Sibylle Rauch, Jonathan Segal  

Benny, Momo und Johnny sind immer noch die gleichen. Sie krabbeln auf Dächern rum, um Mädels beim Duschen beobachten zu können (brechen dabei natürlich ein und fallen den kreischenden Damen direkt vor die Füsse), gucken mit an den Füssen festgemachten Spiegeln den Mädchen unter die Röcke und nehmen extra Klavierunterricht, weil die Klavierlehrerin so eine heiße Schnitte sein soll. Doch es wird auch ernst, denn Benny´s Cousine Trixie kommt zu Besuch, die ziemlich gut aussieht und von nun an ist nicht nur Benny, sondern auch sein Vater hinter ihr her...  

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt