Flotte Teens und die neue Schulmieze - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Flotte Teens und die neue Schulmieze

I/F Erotikkomödien > EFGH

Flotte Teens und die neue Schulmieze(L'Insegnante va in collegio) Italien 1978 90min
Regie: Mariano Laurenti
Darsteller: Edwige Fenech, Renzo Montagnani, Alvaro Vitali, Leo Colonna, Nikki Gentile, Carlo Sposito, Lino Banfi, Gianfranco D'Angelo, Dante Cleri, Jacques Stany, Dino Emanuelli, Paola Pieracci

Die ganze Klasse 10 ist in das Internat des Kaplans Marcello übersiedelt worden. Dort soll in einem 5wöchigen Kurs nachgeholt werden, was den Schülern im Jahr davor nicht beizubringen war. Zu denen, die natürlich das Abitur nicht bestanden haben, gehören Petruzzo, Armadino und Carlo.
Das grosse Rennen um die Gunst der Lehrerin beginnt.Immer neue Streich hecken die Jungs aus,  um Lehrer und Lehrerinnen in Verlegenheit zu bringen: Petruzzo erscheint als sein eigener Vater verkleidet in der Schule. Armadino nagelt die Schuhe des Kaplans auf den Fussboden fest. Molupo, dem Direktor der Schule, wird am Ärgsten mitgespielt Aufgrund seiner Kurzsichtigkeit spielen ihm die Jungs einen Streich nach dem anderen.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt