Eis am Stiel 2-Feste Freundin - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Eis am Stiel 2-Feste Freundin

1970-95 A-M > E

Eis am Stiel 2-Feste Freundin( Yotzim Kavua) Israel 1979 100min
Regie: Boaz Davidson
Darsteller: Yftach Katzur, Jonathan Sagall,Zachi Noy,Ariella Rabinovich, Orna Dagan,Rachel Steiner, Menashe Warshavsky, Dvora Kedar,Avi Hadash  

Der dicke Johnny und seine Freunde Benny und Momo sind immer noch auf der Suche nach Sex und Freundinnen, genau in dieser Reihenfolge. Dann allerdings verguckt sich Benny in Tammy, doch er stellt sich dermaßen ungeschickt an und will sie sofort ins Bett ziehen, dass diese verstört die Szene und auch ihn verlässt. Während sich die anderen abmühen, versucht er, erst über die Trennung hinweg zu kommen, später aber, sie wieder neu zu aktivieren. Der zweite Teil ist, entgegen der Meinung vieler, gar nicht so übel. Er hat noch eine gewisse Ernsthaftigkeit dabei und nimmt seine drei Helden noch einigermaßen für voll, was in den nächsten Teilen gar nicht mehr passieren sollte, die nur noch ins Zotenhafte abdriften sollten.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt