Goofballs - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Goofballs

1970-95 A-M > GH

Goofballs(Goofballs) Kanada 1987
Regie: Brad Turner
Darsteller: Ben Gordon, Ron James, John Kozak, Wayne Robson, Cynthia Belliveau, Laura Robinson, Ilana Linden, Wayne Flemming, John Hemphill, Chuck Ferguson, Galena Schmon, Claudiux Burrows

Eines Nachts brechen Mob-Boss Mr. Weasel und seine Schläger in den hinteren Teil eines Pelzlagers ein, aber ein Streifenwagen eilt die Gasse hinunter.  Josh Wheeler entkommt und wird später Manager eines Golfplatzes auf  Barbados.  Sein Boss Mr. Weasel ruft an und bittet Josh, sich und ein Komplize im Resort zu verstecken, sie haben Gold gestohlen und wollen warten bis Gras über die Sache gewachsen ist. Ein paar Goldbarren enden mit der Trophäe des bevorstehenden Golfturniers. Die Gangster treten in die Tour ein, um das Gold zurück zu bekommen, sie haben aber nicht mit Stanley Lowe einem gescheiterten Komödiant gerechnet, also müssen sie alles tun, was ihre kleinen Köpfe denken können, selbst wenn sie Betrügen müssen.

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt