The Princess Academy - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

The Princess Academy

1970-95 N-Z > TUV

The Princess Academy(The Princess Academy) USA/F/Jugoslawien 1987 88min
Regie: Bruce A. Block
Darsteller: Eva Gabor, Lu Leonard, Richard Paul, Carole Davis, Lar Park-Lincoln, Bader Howar, Barbara Rousek, Britt Helfer, Nathalie Tarkowski, Shelley Pielou, Yolanda Vazquez, Robin Lermitte

An der "Princess Academy" in der Schweiz sollen ein paar Mädels den letzten Schliff verpaßt bekommen, nach der Devise, "Wie angle ich mir einen Junggesellen". Geld spielt keine Rolle, wenn man zu viel hat. Für Cindy schon, sie hat den Aufenthalt nur als Stipendium gewonnen. Allein deshalb versucht die Heimleiterin Frau Stinkenschmidt sie von der Schule zu ekeln. Doch ihre Freundinnen und der adelige Alex haben sie in ihr Herz geschlossen. So macht der Unterricht auf der "High School" die Höheren Töchter richtig "High". Die Lehrer haben ihre liebe Not, aber die Schülerinnen keine Not mit der Liebe. Bis zum Ferienbeginn haben sie auch das Große ABC gelernt: "A" wie Autos, "B" wie Boys und "C" wie Credit Cards... die Millionen-Dollar-Girls von der "Princess Academy ".

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 4

Zurück zum Seiteninhalt