Boys and Girls - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Boys and Girls

1970-95 A-M > B

Boys and Girls(Boys) Belgien 1991 90min
Regie: Jan Verheyen
Darsteller: Michael Pas, Tom Van Bauwel, Francesca Vanthielen, Hilde Heijnen, Jean Aelen, Bert André, Camilia Blereau, Maja van den Broecke, Herbert Bruynseels, Ludo Busschots, Gaston Carems, Chris Cauwenbergs

Peter ist mich sich und der Welt zufrieden. Er geniesst sein Dasein in vollen Zügen. Er hat einen Job in der Werbebranche, der ihm Spass macht und eine hübsche Freundin, die bei ihm wohnt. Als sie ihn wegen eines anderen Tpen verlässt, ist sein männliches Ego erschüttert. Er ist am Boden zerstört. Tom, Peters bester Freund, unternimmt alles, um ihn wieder aufzumuntern und sie stürzen sich in die tollsten Abenteuer. Sie treiben sich in Nachtclubs, auf Partys und am Strand herum, immer bestrebt, ein paar Mädchen aufzureissen. Aber völlig unerwartet findet Peter doch noch seine grosse Liebe....

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt