Class - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Class

1970-95 A-M > C

Class(Class) USA 1984 95min
Regie: Lewis John Carlino
Darsteller: Rob Lowe, Jaqueline Bisset, Andrew McCarthy, Cliff Robertson
Produzent: Martin Ransohoff
Kamera: Ron Waite
Drehbuch: Jim Kouf&David Greenwalt

Für einen Newcomer wie Jonathan entpuppt sich die älteste Sache der Welt plötzlich als die schwierigste. Ein bisschen zu schüchtern und unerfahren, stolpert der angehende Examenskandidat aus gerechnet bei seinen ersten erotischen Gehversuchen in eine völlig verzwickte Geschichte. Schwer bis über beide Ohren verliebt, weitab von allem Irdischen, wird er ziemlich unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Seine „Nachhilfe-Lehrerin“ in Sachen Erotik entpuppt sich als die Mutter seines besten Freundes. Kein Wunder, dass solch eine risikogeladene Verführung ihre Spuren hinterlässt. Doch, es wäre ja gelacht, wenn Jonathan sein Examen nicht in jeder Hinsicht mit Auszeichnung bestehen könnte.

Veröffendlicht worden als VHS, DVD Code 1 und 2, Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt