Tomcats - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Tomcats

1996-heute > TUV

Tomcats(Tomcats) USA 2000 90min
Regie: Gregory Poirier
Darsteller: Jerry O'Connell, Shannon Elizabeth, Jake Busey  

Michael (Jerry O'Connell) kann dem Glückspiel nicht widerstehen. Nach einer durchzechten Nacht in Las Vegas schuldet er dem Casino 51'000 Dollar - und sein Leben, wenn er die Summe nicht innerhalb eines Monats auftreibt. Natürlich besitzt der erfolglose Comiczeichner und Weiberheld nicht einmal ein Zehntel dieses Betrags. Seine einzige Rettung: eine alte Wette mit seinen Kumpels. Als ungebundene, party-geile Spaß-Junkies nannten sie sich damals "Tomcats" und wetteten um eine beachtliche Summe für denjenigen, der als Letzter ohne Ehering dasteht. Mittlerweile sind außer ihm und seinen Freund Kyle (Jake Busey) bereits alle vor den Altar getreten. Um seine Schulden zu tilgen, müsste Michael also lediglich Kyle an die Frau bringen. Doch bei einem notorischen Ausreißer erweist sich diese Mission, selbst mit der Hilfe der unwiderstehlichen Natalie (Shannon Elizabeth), als nahezu aussichtslos...

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2, Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt