Raging hormones - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Raging hormones

1996-heute > QR

Raging hormones USA 1999 93min
Regie: Scott Wheeler
Darsteller: Joseph Booton, Ramon Camacho, Philip Marlatt, Jack Cullison, Jamie Bernadette^, Cindi Arrata, Jenny Bloom, Max Chirkov, Myles Cranford, Silvija P. Duran, Nina Estes, Dustin Fitzsimons

Peter Broadhurst ist ein Abiturient dessen Mutter Bev ist fest entschlossen zu sehen dass ihr Junge aufs College geht. Allerdings ist Bev nicht ganz sicher wie sie die Studiengebühren für Peter zu bezahlen soll da ihren Job im Supermarkt deckt kaum Lebensmittel und die Miete für den Platz auf dem Camping. Sally ist eine lokale Frau die ihr Auge auf Peter hatte das schon seit einiger Zeit und während er nur wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht in der Vergangenheit gesammelt hat doch das wird sich schnell ändert. Wenn Sally und ihr Freund Randy ihn auf ihre Party einladen und ihn in die Welt von Kinky Sex Einführung erweist sich das als recht aufschlussreich - bis zu dem punkt wo es ihm egal ist wie er das College bezahlt oder nicht.

Veröffentlicht worden als DVD Code 1

Zurück zum Seiteninhalt