Summer School - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Summer School

1970-95 N-Z > S

Summer School(Summer School) USA 1987 97min
Regie: Carl Reiner
Darsteller: Mark Harmon, Kirstie Alley, Robin Thomas, Patrick Labyorteaux Courtney Thorne-Smith, Dean Cameron, Gary Riley, Kelly Jo Minter, Ken Olandt, Shawnee Smith, Richard Steven Horvitz, Fabiana Udenio

Den Lehrer Freddy Shoop, der sich zur Zeit noch in der Probezeit befindet, trifft am letzten Schultag der Schlag: Weil alle anderen Lehrer sich verdrückt haben, muss er eine Englischklasse während der Sommerferien übernehmen, die er auf die Wiederholungsprüfung vorbereiten muss. In der Nachbarklasse unterrichtet die attraktive Robin, die sich bereit erklärt, ihm die wichtigsten Unterrichtsmethoden im Schnellverfahren beizubringen. Doch Freddy kommt mit der Chaotenklasse nicht klar, in der sich Freaks, Träumer, eine Schwangere und Lernunwillige befinden. Als er wegen Alkoholmissbrauchs zweier Schüler im Knast landet, hat er die Nase gestrichen voll...

Veröffendlicht worden als VHS, DVD Code 1 und Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt