Vacation - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Vacation

1970-95 A-M > D > Die Schrillen Vier

Vacation - Wir sind die Griswolds(Vacation)USA 2015 99min
Regie: John Francis Daley and Jonathan M. Goldstein
Darsteller: Chris Hemsworth, Elizabeth Gillies, Leslie Mann, Christina Applegate, Chevy Chase, Michael Peña, Ed Helms, Charlie Day, Kaitlin Olson, Beverly D'Angelo, Skyler Gisondo, Keegan-Michael Key

Rusty (Ed Helms) sieht seine triste und eintönige Ehe auf dem absteigenden Ast. Auch auf Fotos vergangener Tage sah seine Frau Debbie (Christina Applegate) schon längst nicht mehr glücklich aus und auch ihre Söhne James (Skyler Grisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sind sich permanent am Streiten. Um die familiäre Disharmonie zu beseitigen und alle Wogen zu glätten, beschließt Rusty einen Trip quer durch die Staaten nach Walley World, denselben Freizeitpark, den er bereits 30 Jahre zuvor mit seinen Eltern und seiner Schwester Audrey besuchte. Damals war die Reise das reinste Chaos und auch dieses Mal soll sie scheinbar wieder ganz im Stile seines Vaters Clark (Chevy Chase) verlaufen...


Veröffendlicht worden als DVD Code 1und 2 und Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt