Hot Summer Night Fever - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hot Summer Night Fever

1970-95 A-M > GH

Hot Summer Night Fever(You Snooze You Lose) USA 1989 89min
Regie: Jonathan Liebert
Darsteller: Darrel Guilbeau, Joan-Carol Bensen, Johanna Watson, Jay Richardson, Ken Nolan, Giovanni Francioso, Jamie Farr, Guy Fadollone, Julie Gerisch

Äußerlich betrachtet ist Jonathan ein ganz normaler Teenager: In den Sommerferien versucht er sich um einen Job zu drücken, um stattdessen lieber mit seinen Freunden herumzuhängen und sein Glück bei dem schönen Geschlecht zu probieren. Mehr als einmal spielt ihm dabei seine filmhafte Fantasie einen Streich, auch Besuche beim Psychologen verschaffen keine Abhilfe. Die erste Anmache bringt ihm einige Ohrfeigen und Drinks im Gesicht ein, das Vorstellungsgespräch bei der Bank im Punkoutfit müßte eigentlich auch im Desaster enden. Aber vielleicht landet Jonathan zur Abwechslung mal in einem Film mit Happy End?


Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt