Willy Milly - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Willy Milly

1970-95 N-Z > WXYZ

Willy-Milly(Willy-Milly) USA 1986 85min
Regie: Paul Schneider
Darsteller: Pamela Adlon, Eric Gurry, Mary Tanner, John Glover, Patty Duke, Seth Green, JD Cullum, Corey Parker, Jeb Ellis-Brown, Taryn Grimes, Diane Bogino, Milton Chaikin

Milly war ein ganz normales, junges, hübsches Mädchen. Bis eines Tages ihr geheimster Wunsch in Erfüllung geht und aus Milly über Nacht ein Junge wird. Ihre Eltern können es kaum fassen. Die Mutter ist verzweifelt, der Vater freut sich. Endlich ein Sohn in der Familie. Doch es ist gar nicht so einfach, ein Junge zu sein. Statt Geschirrspülen muss Willy nun lernen, hart zu sein und sich durchzuschlagen. Willy steckt nämlich schon nach kurzer Zeit als Junge ziemlich dick in Schwierigkeiten. Er hat das falsche Mädchen angemacht. Nun lauern ihm ihr Beschützer und seine Freunde täglich auf dem Schulweg auf und wollen ihn verprügeln. Und außerdem hat sich Willy auch noch verliebt - in einen Jungen natürlich. Ist es da nicht doch besser ein Mädchen zu sein?


Veröffendlicht worden als VHS, Laserdisc und DVD Code 2(UK)

Zurück zum Seiteninhalt