Die Chaoten-Highschool - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Die Chaoten-Highschool

1970-95 A-M > D > D 2

Die Chaoten-Highschool(Rebel high) Kanada 1987 90min
Regie: Harry Jakobs
Darsteller: Wayne Flemming, Ralph Millman, David L. McCallum, Stu Trivax, Carol Shamy, Shirley Merovitz, Ben Kaye, Tim Cahill,Kenny Robinson, Pierre Larocque, Barry Rappoport, Eli Godel

Die Rebel Highschool ist eher ein Schlachtfeld als ein Ort von Forschung und Lehre. Die Schule wird von Calvin und seiner Gang beherrscht. Deren umtriebige Gewalttätigkeit hat allein in den vergangenen zwei Jahren 69 Direktoren zur Aufgabe gezwungen. Der einzige, der sich weiterhin gegen das Chaos anstemmt, ist Vizedirektor Relic und sein getreues Faktotum. Staatskommisar Wilcox ist solch Durchhaltevermögen nicht genug, er will die Schule nach einer letzten Prüfung abreißen lassen. Relic schafft im letzten Moment und mit Hilfe Calvins das Unmögliche: Ordnung, Ruhe und Langeweile.

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt