Virgin Queen - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Virgin Queen

1970-95 N-Z > TUV

Virgin Queen(The Virgin Queen of St. Francis High)  Kanada 1988
Regie: Francesco Lucente
Darsteller: Joseph R. Straface, Stacy Christensen, J.T. Wotton, Anna Lisa Iapaolo, Lee Barringer, Terrance Ballinger, Tara Wilder, Barry Allen Onody, John Michaud, Ian Schmaltz, Ron Grondin, Mike Francis

Diana ist der Schwarm aller Jungs an der St. Francis High. Doch das schöne Mädchen läßt alle abblitzen. Auch Mike, eher schüchtern, ist an Diana interessiert. Randy sein bester Freund zieht ihn damit richtig auf, bis er mit ihm um 2000 Dollar wettet, mit Diana eine Nacht alleine in einem Motel zu verbringen. Hätte er jedoch bereits vorher gewusst, was er dafür an Überzeugungskraft aufbringen muß und welche irren Prüfungen dabei auf ihn warten, hätte er es wohl lieber gelassen..

Veröffendlicht worden als VHS und Laserdisc(USA)

Zurück zum Seiteninhalt