Sex-Up Your Life - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Sex-Up Your Life

1996-heute > S

Sex-Up Your Life(My Awkward Sexual Adventure) Kanada 2012
Regie: Sean Garrity
Darsteller: Jonas Chernick, Emily Hampshire, Sarah Manninen, Vik Sahay, Melissa Marie Elias, Tamara Gorski, Stephen Eric McIntyre, Marina Stephenson Kerr, Sarah Constible, Randy Apostle, Onalee Ames, Mike Bell

Es hätte aIIes so schön sein können: ein romantischer Trip zu den NiagarafäIlen, um dort seiner Freundin RacheI (Sarah Manninen) die Frage aIIer Fragen zu stelIen. Doch für Jordan (Jonas Chernick) kommt es knüppeIdick: „lch wilI nicht den Rest meines Lebens nur mit dir Sex haben. Es ist Aus!“ Also trennen sich die beiden erst einmal auf Probe. Während RacheI ihre Sexphantasien volI auslebt, fliegt Jordan nach Toronto zu seinem Womanizer-KumpeI Dandak (Vik Sahay). Hier Iernt Jordan die Stripperin JuIia (EmiIy Hampshire) kennen und bittet sie, sein Sex-Guru zu werden, damit er RacheI zurückerobern kann. Doch damit beginnt für Jordan das Liebeschaos erst so richtig.

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2 und Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt