Eis am Stiel 8-Summertime Blues - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Eis am Stiel 8-Summertime Blues

1970-95 A-M > E

Eis am Stiel 8-Summertime Blues BRD/Israel 1988 90min
Regie: Reinhard Schwabenitzky
Darsteller: Elfi Eschke, Yftach Katzur, Sonja Martin, Zachi Noy, Sibylle Rauch, Jonathan Sagall  

Die dicke Polly ist zwar nicht so ganz Momos Fall, er muss aber trotzdem ein Verhältnis mit ihr Anfangen, da die Boys sonst nicht die kleine Hütte am Strand vermietet kriegen, in der sie eine Bar eröffnen wollen. Die Hütte gehört nämlich Pollys Vater. Blöd, dass Polly sich echt in Momo verknallt, der diese aber bei nächstbester Gelegenheit wieder abschiebt. Johnny will Polly etwas helfen und steckt sie in neue Kleider, verpasst ihr eine bessere Frisur usw. Nachdem sie aufgemotzt ist, würde Momo zwar wieder was mit ihr anfangen wollen, doch mittlerweile hat sich Polly längst in Johnny verliebt, der ihre Gefühle auch erwiedert.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt