American Eiskrem 2 - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

American Eiskrem 2

1970-95 A-M > A

American Eiskrem Teil 2(State Park) USA 1988 85min
Regie: Rafel Zielinski
Produzent: John Dunning
Ausfürender Produzent: Andre Link
Kamera: Richard Leterman C.S.C
Schnitt: Ion Webster
Musik: Matthew McCauley
Darsteller: Kim Myers, Isabelle Mejias, James Wilder, Jennifer Inch, Brian Dooley Walter Massey

Eve, Linnie und Marsha wollen sich noch einmal austoben, bevor das College wieder anfängt. Sie fahren in Ferienparadise im State Park. Hier ist nicht nur Action angesagt, hier finden die drei Freundinnen auch, was sich erhofft haben-Supermänner bis zum Abwinken und nur vom Feinsten. Bei dieser Auswahl entstehen bereits beim Hinsehn Turbolenzen, findet Linnie und überlegt sich sofort, wer bei diesem Angebot der Traum ihrer schlaflosen Nächte sein könnte. Eve, die eher auf Exoten steht, verliebt sich in einen, der als Bär verkleidet rumlauft, aber auch ohne Kostüm nicht ganz ohne ist, Nur die spiessige Marsha trifft es hart, was in Badehose ganz harmlos aussah, entpuppt sich ausgerechnet auf der lang ersehnten Party als schriller Heavy Metal Musiker. Doch die einzige Über bleibt Johnny in dem Heavy Metal Outfit an diesem Abend nicht, die Party fetzt mit Windstärke 10 über die Bühne..

Veröffendlicht worden als VHS


Zurück zum Seiteninhalt