Summer Night Fever - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Summer Night Fever

1970-95 N-Z > S

Summer Night Fever BRD 1978 98min
Regie: Siggi Götz
Darsteller: Stéphane Hillel, Olivia Pascal, Claus Obalski, Betty Vergès, Edwige Pierre, Bea Fiedler, Claudine Bird, Joseph N. Delnegro, Gianni Garko, Jacques Herlin, Thomas Gottschalk, Otto Retzer

Zwei Jungen und ein Mädchen, jeweils im Alter zwischen 17 und 20 Jahren, erleben auf ihrer Cabriofahrt von München zum Urlaubsziel Ibiza verschiedene sexuelle Abenteuer.
Während dem eher schüchternen Gymnasiast und Bruder (Claus Obalski) von Vicky (Olivia Pascal) die Herzen nur so zufliegen, versucht der Aufreisser- und Disco-Typ Peter (Stephane Hillel) mit Hilfe seines Maßbandes, alle bisherigen und zukünftigen Eroberungen abzuzählen. Doch auf der Urlaubsfahrt hat er eher Pech, und verliebt sich ausgerechnet in Vicky, die Schwester seines Freundes, die ihn anfangs wegen seiner Oberflächlichkeit verachtet, und die er selbst nie richtig ernst nahm.
Nach langem Hin und Her, vielen Missverständnissen und neuen Herausforderungen, setzt er seinem Aufreisserdasein ein Ende und startet mit Vicky eine feste Beziehung.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt