Ein Verrücktes Freudenhaus - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Ein Verrücktes Freudenhaus

1970-95 A-M > E

Ein Verrücktes Freudenhaus(Keep It Up, Jack) GB 1973 83min
Regie: Derek Ford
Darsteller: Mark Jones, Sue Longhurst, Linda Regan, Frank Thornton, Queenie Watts, Paul Whitsun-Jones, Maggi Burton, Steve Viedor, Jennifer Westbrook, Veronica Peters, Jack Le White, Juliet Groves

Jack James ein erfolgloser Schauspieler hat Glück im Unglück. Nachdem er von seinem Theater-Intendant vor die Türe gesetzt worden ist, bekommt er eine Erbschaft zugesprochen. Ein Freudenhaus. Da ein "anständiges" Bordell eine Puffmutter braucht, verkeidet sich unser Jack als seine eigene verstorbene Tante. Er stürzte sofort ins "Geschäft" stiftet aber durch Terminverwechslung und falsche Partner für seine 6 Mädchen ein heilloses Durcheinander. Er übergibt nun das Management seiner blonden Topfrau Viginia, die es schafft, wieder Ordnung ins Bordell zu bringen. Als aber ein armes Mädchen mit Namen Fleur um eine Stelle bittet, und sich unser Held in sie verliebt, gehen die turbulenten Ereignissen weiter. Der Film endet mit einem "zweiten" Begräbnis der Tante und mit einem Happy End zwischen unserem Jack und der bildschönen Fleur.

Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt