Slackers - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Slackers

1996-heute > S

Slackers USA 2002 83min
Regie: Dewey Nicks
Darsteller: Robert B. Martin Jr., Devon Sawa, Jason Schwartzman, Mary Faulkner, Jaime King, Michael C. Maronna, Jason Segel, Laura Prepon, Daniel Spink, Cameron Diaz, J.P. Coe, Travis Davis

Nur noch wenige Wochen, dann haben die Kumpels Dave, Sam und Jeff das College hinter sich. Doch ausgerechnet jetzt kommt der Oberschleimer des Campus, Ethan Dull, angelaufen und behauptet, er habe Beweismaterial, dass sich die drei durch sämtliche Prüfungen mogeln. Damit will er zum Direktor gehen, es sei denn Dave verkuppelt ihn mit der schönen Angela. Dumm nur, dass sich Dave selbst in sie verliebt...

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2(UK)

Zurück zum Seiteninhalt