Fired Up! - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Fired Up!

1996-heute > F

Fired Up!(Fired Up!) USA 2009 87min
Regie: Will Gluck
Darsteller: Nicholas D'Agosto, Eric Christian Olsen, Sarah Roemer, Molly Sims, Danneel Harris, David Walton, Adhir Kalyan, AnnaLynne McCord, Juliette Goglia, Philip Baker Hall, John Michael Higgins, Smith Cho

Shawn Colfax und Nick Brady, die Stars im FootbaIl-Team der Ford High School, beschIiessen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfalIen zu Iassen, um ihn lieber umringt von scharfen Mädels zu verbringen ... genauer gesagt im CheerIeader Camp. Dort erIeben sie die Zeit ihres Lebens und nutzen ihren neuen Ruf aIs “sensibIe Typen”, um die heissen GirIs zum Nacktbaden, CheeIeading ohne Klamotten und anderen interessanten gemeinsamen Aktivitäten zu überreden. Doch als Shawn sich in die attraktive Chef-CheerIeaderin verguckt, der die Motive der beiden ohnehin suspekt sind, müssen sich die Jungs eine neue Taktik ausdenken, um Shawns ehrenwerte Absichten vor dem FinaIe des Cheerleading-Wettkampfs unter Beweis zu stelIen.

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt