Bazookas: The Movie - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Bazookas: The Movie

1996-heute > B

Bazookas: The Movie USA 2009 89min
Regie: Michael G. Leonard
Darsteller: Vinny Duwe, Sean R. Brooks,Angela Cohen, Nicole Galati, Joseph Campellone, Roberto Lombardi, Steven Nelson, Jason J. Michael, Omar Portilla, Stosh Zona, Anita Sabherwal, Tanya Badgley, Derek DeAngelis, Stephen Rourke, Stephen J. Klaszky, Trey Sutliff

Der Eigentümer eines Fitnessstudio das in Familienbesitz ist, Gus Bazooka stirbt plötzlich und hinterlässt das Geschäft an seinen beiden Söhne. Angus ist der gute Sohn und versucht das Geschäft zu halten und Juda ist der Wiesel und der ältere Bruder. Er versucht, das Fitnessstudio zu sabotieren, damit er es verkaufen kann! Die beiden Bruder machen eine Wette, die dem Gewinner des Fitnessstudio überlasst. Angus bittet seine Mitarbeiter zu helfen, um mit ihm das Fitnessstudio zu retten. Sie bieten diverse neue sexy Kurse an. Während Juda versuch die Kurse zu sabotieren.

Veröffentlicht worden als DVD Code 1

Zurück zum Seiteninhalt