Helm auf Hose runter - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Helm auf Hose runter

I/F Erotikkomödien > EFGH

Helm auf Hose runter(La Dottoressa ci sta col Colonello) Italien 1980 75min
Regie: Michele Massimo Tarantini
Darsteller: Lino Banfi,Nadia Cassini,Alvaro Vitali,Malisa Longo,Bruno Minniti,Lucio Montanaro, Enzo Andronico,Dino Cassio

Oberst Punzone ist nervlich total hinüber. Es wurmt ihn furchtbar, dass er an einer entscheidenenden Körperstelle zentimetermässig zu kurz gekommen ist. Zu allem Überfluss begegnen ihm bei der täglichen Musterungen immer wieder "Supermänner",die er nur ohnmächtig beneiden kann. Und dann trifft er auch noch die junge Ärztin Eva und verliebt sich in sie.
Schnell wird der"überreichlich" ausgestattete Zwerg Alvara umoperiert und das Prachtstück beim Herr Oberst angenäht. Doch können Sie sich vorstellen was passiert, wenn der seine "nagelneue" Manneskraft bei der jungen Eva ausprobieren will und der Schniedelwutz abfällt.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt