Wehe wenn die Lust uns packt - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Wehe wenn die Lust uns packt

I/F Erotikkomödien > UVWXYZ

Wehe, wenn die Lust uns packt(La Bella Antonia, prima Monica e poi Dimonia) I 1972 77min
Regie: Mariano Laurenti
Darsteller: Edwige Fenech, Piero Focaccia, Riccardo Garrone, Dada Gallotti, Elio Crovetto, Luciana Turina, Renato Cecilia, Romano Malaspina, Umberto D'Orsi, Sandro Dori, Tiberio Murgia, Josiane Tanzilli



Der Maler Claudio ist ein wahrer Künstler, aber vor allem ein richtiger Mann. Wo er auch hinkommt, liegen ihm die Frauenherzen zu Füssen und sind von seinen Talenten begeistert. Nur die schöne Jungfrau Antonia lässt sich durch Claudios Komplimente nicht zu einem Abenteuer überreden, Sie liebt nur den blondlockigen Folco. Doch ihr böser Vater will sie unbedingt mit einem anderen verheiraten. Antonia droht ins Kloster zu gehen. Claudio muss sich schnell etwas einfallen lassen, damit die angebetete Antonia ihn doch noch erhört und ihren Folco heiraten darf. Es wäre doch eine Sünde, Antonias wohlgeformten Körper in eine Klostertracht zu stecken.

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(Italien)

Zurück zum Seiteninhalt