Der ausgeflippte College-Geist - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Der ausgeflippte College-Geist

1970-95 A-M > D > D 2

Der ausgeflippte College-Geist(School Spirit) USA 1985 90min
Regie: Allan Holleb
Darsteller: Tom Nolan, Elizabeth Foxx, Roberta Collins
Produktion: Ashok Amritran&Jeff Begun
Drehbuch: Geoffrey Baere

Weiberheld Billy hat ein kleines Problem:Noch bevor er bei seiner Traumfrau so richtig zum Zuge kommen kann, segnet er bei einem Unfall das Zeitliche. Doch der Himmel hat ein Einsehen mit Billys Sex-Problemen, und darf für kurze Zeit nochmals als (Un-)Geist in sein altes College zurück, Jetzt hat er endlich die Gelegenheit, den nackten Tatsachen ins Auge zu schauen. Ob Duschraum oder Schlafzimmer-Billy geht durch jede Wand, um die Rundungen der Mädchen aus nächster Nähe inspizieren zu können. Aber an diesem turbulenten College ist es leichter, eine ungehemmte Orgie zu feiern, als mit seinem Mädchen ein ungestörtes Sch(l)äferstündchen  zu verbringen...

Veröffendlicht worden als VHS, DVD Code 1 und Blu-Ray

Zurück zum Seiteninhalt