Party Alarm - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Party Alarm

1996-heute > P

Party Alarm(My boss's daughter) USA 2002 82min
Regie: David Zucker
Darsteller: Ashton Kutcher, Tara Reid, Molly Shannon, Andy Richter, Patrick Cranshaw, Jon Abrahams, Link Baker, Carmen Electra, Michael Madsen, Dan Joffre, David Koechner, Mark McConchie, Ron Selmour

Es kommt schon mal vor das sein Chef Jack Taylor (Terence Stamp), jemanden feuert, weil er eine schlechte Tasse Kaffee gekocht hat. Trotzdem erklärt sich der Verlagsangestellte Tom Stansfield (Ashton Kutcher) bereit, in dessen Abwesenheit auf die Villa, den Garten und ganz besonders die zahme Eule O.J. aufzupassen. Aber vorallendingen ist er wegen Taylors Tochter Lisa (Tara Reid) auf den Job als "Housesitter" scharf. Es kommt wie es kommen muss jede menge Hausgäste, Chaos pur und von dem romantischen Glück keine Spur...

Veröffentlicht worden als DVD Code 1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt