Das erste Mal... - Junge Geh Ran - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Das erste Mal... - Junge Geh Ran

1970-95 A-M > D > D 2

Das erste Mal... - Junge Geh Ran(Let's Do It!) USA 1982 85min
Regie: Bert I. Gordon
Darsteller: Greg Bradford, Britt Helfer, Victoria Wells, Missy Cleveland, Pati Blankenship, Bobbi Van Eman, Elodie McKee, BJ Davis, Richard Cerenzio, Anna Neill, Harry Bartron, Laurie Cantwell


Freddiew ist 20 Jahre alt, Student. sieht blendend aus, hat eine bezaubernde Freundin und ist rundum happy. Seine süße Melody wünscht sich zu ihrem 18. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk von ihm: Sie will nicht langer Jungfrau sein. Doch gerade das ist Freddies Problem: Er liebt Melody heiß und innig, aber er kann sie nicht verführen - er hat eine innere Hemmschwelle. Um Melody nicht zu enttäuschen. muß er diese schnellsten überwinden. Aber wie? Glücklicherweise bieten sich eineganze Reihe hübscher California-Girls selbstlos an, Freddie bei der Bewältigung seines Problems zu helfen ...Freddie greift zu - und erlebt eine heiße Uberraschung!


Veröffendlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt