Sunnyboy und Sugarbaby - Nerdmovies - Die etwas andere Filmseite

Direkt zum Seiteninhalt

Sunnyboy und Sugarbaby

1970-95 N-Z > S

Sunnyboy und Sugarbaby BRD 1979 85min
Regie: Franz Josef Gottlieb
Darsteller: Ekkehardt Belle, Sabine Wollin, Claus Obalski, Gina Janssen, Orestes Ojeda, Ike Lozada, Frieda von Giese, Bernie Paul, Walter Kraus, Lilian Mendoza, Dolly Dollar, Otto Retzer

Claus und Stefan haben beide nur ein Ziel: die kleine Eva zu verführen und ihren Freund auszustechen. Das ist natürlich gar nicht so einfach, denn auch Eva hat nur ein Ziel: sie mag zwar die beiden, aber so nun auch wieder nicht! Um sie nicht zu ver- lieren, geht sie ihnen so weit wie möglich aus dem Weg. Ein Brief aus Hong Kong platzt in die winterliche Tiroler Idylle der drei und sorgt für gewaltige Aufregung. Schließlich erbt man nicht jeden Tag eine Taxikette in Hong Kong und eine Küchenkette im fernen Manila. Eva uind ihre Cousine Britta wollen ihren Augen nicht glauben, aber da steht es Schwarz auf Weiß, sie sind die glücklichen Erben. Eva, begleitet von den beiden Freunden, macht sich sofort auf nach Hong Kong, um das Erbe anzutreten. Doch statt chromblitzenden Rennen sieht sie sich einer Gruppe von fünf zornigen chinesischen Rikscha-Kulis gegenüber, die seit drei Monaten auf ihren Lohn warten. Also schnell weiter nach Manila, wo sich nun allerdings die Küchenkette als eine Reihe von am Straßenrand aufgestellten Kochstellen entpuppt. Geerbt und doch arm, ohne Geld im fernen Osten und fast verloren im Trubel der Ereignisse - bis die unerwartete Lösung eintritt…

Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt